iGrowth Logo
Start Ups

Unsere Dienstleistungen

Was Wir Tun

Software Dev Icon

Software Development

Web Dev Icon

Web Design

Digital Marketing Icon

Digital Marketing

Graphic Design Icon

Graphic Design

SEO Icon

SEO & Google Ads

Bizz Dev Icon

Business Development

Man Sitting Illustration

Lassen Sie und Ihr Geschäft digitalisieren!

Kontakt aufnehmen

iGrowth

Über uns

Die iGrowth GmbH wurde 2018 mit einer Vision gegründet: die Digitalisierung der Finanzbranche. Unsere iGrowthers sind junge und motivierte Fachkräfte, die iGrowth-Kunden bei der Digitalisierung unterstützen. Mit einem Fokus auf den Finanzsektor, unterstützt iGrowth Unternehmen aus verschiedenen Branchen in folgenden Bereichen: Software Development, Webdesign, Digitales Marketing, Grafikdesign, SEO & Google Ads und Business Development.

Two Men Stacking Paper on Phone Illustration Light Bulb

Starten Sie noch heute mit der Digitalisierung Ihres Unternehmens!

Füllen Sie das "Kontaktformular" aus und einer unserer erfahrenen Experten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der erste Kontakt dient nur dem “gegenseitigen Kennenlernen" und ist immer KOSTENLOS

Kontakt aufnehmen

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Referenzen

“ Wir sind mit allen Dienstleistungen der iGrowth GmbH sehr zufrieden. Das Team hat eine sehr attraktive und investorfreundliche Landing-Page erstellt, hat durch eine hocheffektive Google Ads-Kampagne eine Menge Leads und potenzielle Investoren in unser Unternehmen generiert. Auch das Business Development Team war äusserst professionell in der Kommunikation mit den potenziellen Investoren im persönlichen Telefongespräch und E-Mail-Informationsaustausch. Zusätzlich hat die PR-Abteilung einen grossartigen Job bei der Erstellung von monatlichen Newslettern für uns gemacht, ebenso wie bei der Erstellung von Firmen-Videopräsentationen. Wir können die iGrowth GmbH nur empfehlen, wohl wissend, dass man in sehr guten Händen ist.”

Cyrill Hugi
Chairman & CEO at Enespa AG

Author Image
“ Unsere beiden Unternehmen GreenState AG und GreenState Global Inc. nutzen die Dienstleistungen von iGrowth seit dem ersten Tag. Wir sind sehr zufrieden mit ihren Webdesign- und Webentwicklungskenntnissen und -lösungen. Die iGrowth GmbH hat für uns eine enorme Menge an potenziellen Investoren generiert, indem sie eine massgeschneiderte Investoren-Landingpage entwickelt und durch eine sehr erfolgreiche Google Ads-Kampagne viel Traffic darauf generiert hat. Wir möchten betonen, dass unsere Unternehmen den iGrowth Mix mit allen iGrowth-Dienstleistungen genutzt haben und dies hat unsere Fähigkeit, als Unternehmen und als Gruppe erfolgreich zu sein, vorangetrieben. Wir sind überzeugte Unterstützer von iGrowth, da wir auch die Zusammenarbeit mit den grossartigen Teams von iGrowth genossen haben. ”

Belinda Feldman
Founder & CEO at GreenState AG and GreenState Global Inc.

Author Image
“ Die YouGiver AG hat iGrowth Mix in Bezug auf Webdesign, digitales Marketing und Business Development genutzt. Ehrlich gesagt, wurde die Arbeit sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir können mit Sicherheit bestätigen, dass iGrowth ein großartiges Business Development Team mit erstaunlichen Kommunikationsfähigkeiten zusammengestellt hat. Wir waren zu jeder Zeit über den Stand des Projekts informiert, wurden in die Projektentwicklung einbezogen und in alle Entscheidungen eingebunden. Aus unserer Sicht ist die iGrowth GmbH eine der besten Digitalagenturen der Schweiz. ”

Eugen von Rubinberg
Board Member & Co-Founder at YouGiver AG

Author Image
People Planning Illustration Light Bulb

Wir bieten Outsourcing-Lösungen für Software, Business, Web-Entwicklung und digitales Marketing für Unternehmen in allen Phasen.

Tel: + 41 (0) 52 503 98 88